DIE VEREIN-UNG ist ein Projekt des VEREINS MYFAMILIA.AT

DER VEREIN & SEINE PROJEKTE

Der Verein myfamilia.at unterstützt Menschen, Familien & Gemeinschaften damit sie eigenständig und mit hoher Lebensqualität in ihrem jeweiligen Zuhause leben können. Wir sehen uns als aktives Bindeglied zwischen Menschen, die Hilfe brauchen und ehrenamtlichen Fördermitgliedern, die mit viel Herz Hilfe leisten.

myfamilia.at PROJEKTE

25,- EUR PRO TINKTUR
AKTUELL 20% RABATT

AB 182,- EUR PRO 1/2 SEITE
KOSTENFREIE KONTINGENTE

AB 25,10 EUR PRO BUCH
LESEABEND KOSTENFREI

myfamilia.at ANMELDUNG

Mit diesem Button "FÖRDERMITGLIEDSCHAFT ANMELDEN" kommst du in ONLINE Formular und kannst einfach (2 bis 3 Minuten) deine Förder-mitgliedschaft beim Verein myfamilia.at anmelden und vereinsrechtlich zeichnen. Mit deiner Mitgliedschaft kannst du jederzeit und vergünstigt an den Vereinsprojekten teilnehmen. Unsere Projektlandschaft:

• Nachbarschaftshilfe gleich ums Eck www.myfamilia.at, Hilfe & Helfen, kostenfrei einen Ortsclub gründen, Teil einer großen Gemeinschaft sein
  • IQ Knoblauch ENERGIE-TINKTUR www.IQKnoblauch.com, ERSTBESTELLERRABATT - 20% (Rabattcode) oder als IQ-Knoblauch-BotschafterIn -34%
  • Magazin Die VEREIN-UNG www.verein-ung.com, als Mitglied freie Kontingente nutzen, alles minus 10% und FOUNDERMEMBER STATUS
  • Bücherband Die Weltenlüge 1 www.dieweltenluege.com, Kostenfreie Leseabende, Bücherband vergünstigt oder geschenkt

Mit diesem Button "FÖRDERMITGLIEDSCHAFT EINZAHLEN" kannst du über Paypal oder Kreditkarte dein jährliches Abo einrichten oder eine Einmalzahlung tätigen.

35,- EUR - jährliche Fördermitgliedschaft - Privat

120,- EUR - jährliche Fördermitgliedschaft - Verein, Firma

Oder für Kontoeinzahlungen: nutze die
Kontonummer AT07 3219 5000 0001 8382 Raiffeisen Region Wiener Alpen. Zahlungsbetreff: Fördermitgliedschaft myfamilia.at & Jahreszahl