Die VEREIN-UNG. Das MAGAZIN

MediAdaten

Die VEREIN-UNG. Das Magazin für VEREINE in Österreich gibt es konzeptionell seit 2021 und für die nächsten Jahre haben wir uns viel vorgenommen. Es erscheint in Zukunft zweimal im Jahr und vermittelt Wissenswertes über das Leben von morgen. Wir wollen hier die Potenziale der Zukunft beleuchten und ein familienfreundliches Miteinander mit wunderbaren Zukunftsperspektiven zeigen. Rubriken sind: Vereine stellen sich vor,  Termine / Veranstaltungen aus der Vereinswelt, Neuigkeiten aus dem Vereinsleben. Weitere Themenbereiche: Gesellschaft & Gesundes Essen, Gesundes Leben, Nachhaltigkeit, Soziales Miteinander, Urlaub und Reisen & Freizeit und Familie, Bildung, Neue Energien, Arbeit, Innovation, Nachhaltigkeit, Klimawandel, Frieden, Kunst & Kultur, Fortschritt, Digitalisierung uvm.

Die ersten Auflagen werden auf der Homepage abrufbar sein und zusätzlich in den 100en Foren als PDF an die VEREINE und ihre Mitglieder verteilt. Die Anzahl der eingetragenen Vereine in Österreich steigt seit Jahren – mittlerweile gibt es fast 125.000 mit insgesamt geschätzt mehr als drei Mio. Mitgliedern. Unsere Zielgruppe sind die rund 30.000 "Gemeinnützigen VEREINE" in Österreich. Weil jeder teilnehmende Verein seinen Mitgliedern das Magazin elektronisch zur Verfügung stellt, arbeiten wir bei der ersten Ausgabe mit einem Verteiler von bereits 50.000 Lesern.

Sondersponsorformen:
Advertorials, Tipp-Ons, Kleinanzeigen (auf Anfrage)

Technische Daten für den Druck:
Format : 210 x 280 mm
Umschlag: 200g Bilderdruck glänzend
Druckdaten : PDF-X3 mit Schneidezeichen und 3 mm Überfüller

SPONSOREN-INFO: Bitte sende uns deine Anfrage zur PROJEKTTEILNAHME als SPONSORPARTNER an das Mail: office@myfamila.at

Erscheinungstermine

Heft 01 (Winter 22): 4. November, DU-Schluss: 4. Oktober

Heft 02 (Sommer 23): 4. April, DU-Schluss: 4. März

Heft 03 ( Winter 23): 4. November, DU-Schluss: 4. Oktober

Heft 04 (Sommer 24): 4. April, DU-Schluss: 4. März